Eröffnung der neuen Fotoausstellung

Große Ausstellungshalle

Thomas Wagner aus Judenbach hat eine weitere Fotoausstellung vorbereitet. Sie zeigt die Geschichte und Entwicklung des 1. Industriegebäudes Alte Handelsstraße 83 in Judenbach von der Holzspielwarenproduktion Andreas Fischer über den Koppelhund, die Sonni und die Möbeltischlerei Greiner bis hin zur Stiftung Judenbach. Die Besucher der Ausstellung erwartet eine Reise in die Vergangenheit, die die ein oder andere Erinnerung an vergangene Zeiten zutage fördern wird.

Die Eröffnung findet am Samstag, dem 08.12.2018, um 14.00 Uhr in der Großen Halle der Stiftung statt. Die Ausstellung ist bis zum Sonntag, dem 06.01.2019 während der Öffnungszeiten der Stiftung Judenbach zu besuchen. Der Eintritt beträgt 2,00 €. Kinder bis 10 Jahre haben freien Eintritt.