Kürbis-Schnitzen mit Gruselwanderung

Nach dem Erfolg im letzten Jahr wird es auch heuer wieder ein Kürbis-Schnitzen für Kinder bei uns geben. Diesmal wird sich an unsere Veranstaltung eine Gruselwanderung des Vereins Dorfleben Judenbach e.V. auf dem Knock anschließen.

Halloween naht und wir lassen uns wieder etwas einfallen für Euch!

Am 30. Oktober verwandeln sich unsere Räumlichkeiten wieder in eine gruselige Location. Seid dabei, wenn es ran an die Kürbisse geht - für nur 15 Euro bekommt ihr das Komplettpaket bestehend aus einem Kürbis, Schnitzwerkzeug, einem gruseligen Muffig und einem Getränk.

Am Abend nimmt Euch der Verein Dorfleben Judenbach e.V. dann mit auf eine Gruselwanderung auf den Knock - lasst Euch überraschen!

Wir bitten bis zum 20. Oktober um Voranmeldung unter 0160/7276590 oder in der Stiftung Judenbach zu den Öffnungszeiten von Freitag bis Sonntag von 13 Uhr bis 17 Uhr.