Oldtimer-Ausstellung in der Stiftung Judenbach

Große Ausstellungshalle

-Eröffnung der Oldtimer-Ausstellung am Samstag, 7. Oktober um 13 Uhr-

In der Großen Ausstellungshalle der Stiftung Judenbach ist in den kommenden Wochen ein ganz besonderes Highlight für alle Fahrzeug- und Technikliebhaber geboten. Die Oldtimerfreunde Föritztal e.V. stellen vom 7. Oktober bis zum 17. November ihre Schmuckstücke im multifunktionalen Haus der Stiftung Judenbach aus. Die Gruppe von leidenschaftlichen Oldtimer-Enthusiasten haben sich dem Erhalt und der Pflege historischer Fahrzeuge verschrieben. Erstmals geben die Oldtimerfreunde um Vereinsvorsitzenden Norbert Saalfeld nun ein Gastspiel im Bergdorf Judenbach. Am Samstag, 7. Oktober wird die Oldtimerausstellung um 13 Uhr feierlich eröffnet. Welche nostalgischen Fahrzeuge genau ausgestellt werden, dazu möchten die Organisatoren noch nicht zu viel verraten. Vielmehr sollen in den kommenden Wochen möglichst viele Gäste in die Stiftung Judenbach kommen und die historischen Schätze bestaunen. Die Oldtimerausstellung wird vom 7. Oktober bis zum 18. November zu den regulären Öffnungszeiten der Stiftung Judenbach von Freitag bis Sonntag jeweils von 13 Uhr bis 17 Uhr geöffnet sein. Zudem fügt sich die Oldtimer-Ausstellung thematisch passend zur 19. Regionalen Museumsnacht am 14. Oktober ein. Die Stiftung Judenbach trifft somit das diesjährige Motto „Natürlich Technik“ perfekt.