Änderung der Öffnungszeiten

Die Stiftung Judenbach sieht sich auf Grund fehlender Arbeitskräfte gezwungen, die Öffnungszeiten ab dem 21.10.2019 bis voraussichtlich Ende Januar / Anfang Februar 2020 wie folgt anzupassen:

1. Das Café und der Indoorspielplatz sind am Mittwoch, Freitag und Samstag geschlossen.
Bereits an diesen Tagen im o.g. Zeitraum zugesagte Veranstaltungen, Feierlichkeiten und feste Termine (z.B. kultureller Nachmittag immer am 2. Mittwoch im Monat) bleiben bestehen und werden abgesichert.
2. Das Ali Kurt Baumgarten-Museum kann auch an Schließtagen von Café und Indoorspielplatz nach vorheriger telefonischer Anmeldung unter der Tel.-Nr. 0171/9051509 besucht werden. Für die Sammlung Weidner-Mechanisches Spielzeug nutzen Sie die Möglichkeit der Voranmeldung unter Tel.-Nr. 03675/4268620. Damit erleichtern Sie als Gast der Stiftung Judenbach eine umfassende Vorbereitung für Ihren Besuch.
3. Am Donnerstag und Sonntag bleibt das Haus wie bisher von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet.

Albrecht Morgenroth
-1. Vorsitzender Stiftung Judenbach-