Neue Ausstellung "Spektrum" bis zum 26.05. in der Stiftung zu sehen

Die erste Kunstausstellung des Jahres wurde am Ostersonntag in unserer großen Ausstellungshalle eröffnet! Bis zum 26. Mai sind die Werke des Weimarer Künstlers Sebastian Löffler nun in unserem Haus zu sehen.

Viele Gäste sind am Ostersonntag der Einladung gefolgt und nutzten ihre Chance, die Kunstwerke gleich am ersten Ausstellungstag zu bestaunen. Die Vernissage wurde von Bebos, der kleinen Besetzung des Judenbacher Frauenchores, musikalisch umrahmt.

Wir danken außerdem Herrn Enzo Bacigalupo, welcher der Stiftung Judenbach zu diesem Anlass eine Privatspende in Höhe von 1000 Euro für neue Staffeleien überreichte.

Die neue Ausstellung "Spektrum" kann bis zum 26. Mai zu den gewohnten Öffnungszeiten der Stiftung von Freitag bis Sonntag, jeweils von 13 Uhr bis 17 Uhr, besucht werden. An gesetzlichen Feiertagen hat unser multifunktionales Haus in der Regel geschlossen.