Neue kombinierte Fotoausstellung ab sofort zu sehen

Neues Jahr, neue Fotoausstellung: In der Großen Ausstellungshalle der Stiftung Judenbach wurde am Samstag eine kombinierte Fotoausstellung eröffnet. Diese zeigt zum einen die Historie beziehungsweise die Entwicklung des Objektes "Alte Handelsstraße 83", in der jetzt die Stiftung beheimatet ist. Dieser Teil der Ausstellung ist bereits seit dem 8. Dezember letzten Jahres geöffnet. Neu dazugekommen sind Bilder der Ausstellung "700 Jahre Judenbach", welche aufgrund des großen Interesses zum wiederholten Male gezeigt werden. Diese beinhaltet zahlreiche Impressionen von verschiedensten Veranstaltungen im Jubiläumsjahr 2017, natürlich sind ebenso Fotos des großen Festumzuges dabei. Die Eröffnung der Ausstellung nahmen Albrecht Morgenroth (1. Vorsitzender der Stiftung Judenbach) und Mike Baumgarten (2. Vorsitzender der Stiftung Judenbach) am Samstagnachmittag vor, natürlich im Beisein des Fotografen Thomas Wagner. Die Fotoausstellung ist bis zum 17. Februar geöffnet. Der Eintritt beträgt 2€.