Verlosung von drei Gemälden am 03. Oktober

Noch bis zum Sonntag, den 03. Oktober ist in der Großen Ausstellungshalle der Stiftung Judenbach die Kunstausstellung „Der Suchende“ von Helmut Schäl zu sehen. Jeder, der für die Kunstausstellung eine Eintrittskarte für zwei Euro löst, kann an der Gemäldeverlosung am 03. Oktober teilnehmen.

Am Tag der Deutschen Einheit werden zum Abschluss der Ausstellung um 15 Uhr drei Gemälde von Helmut Schäl in der Stiftung Judenbach nach Motiven von Alex Katz (New York) verlost. Wer die Ausstellung bereits besichtigt hat oder noch besichtigen wird und somit im Besitz einer Eintrittskarte ist, ist herzlich zur Verlosung am 03. Oktober eingeladen.

Die Stiftung Judenbach ist jeweils freitags bis sonntags von 13 bis 17 Uhr für Besucher geöffnet.