Winterliches Naturparadies Judenbach lockt zum Rodeln, Skifahren und Wandern

Kaiserwetter, reichlich Schnee und frostige Temperaturen haben das Bergdorf Judenbach in den vergangenen Tagen in ein Winterparadies verwandelt. Von der Stiftung aus sind die Rodelhügel Knock, Wirtshöhe und Hessenhöhe schnell und leicht zu Fuß zu erreichen. Auch Skilangläuferinnen und Skilangläufer finden auf den Wiesen perfekte Bedingungen für eine erlebnisreiche Skitour vor. Winterbegeisterte Wanderer können sich entlang des Lutherweges dem winterlichen Sonnenschein frönen. Für Fragen zu Wegbeschreibungen und nähere Auskünfte steht Euch gerne das Stiftungs-Personal bereit.
Das perfekte Rezept für einen erlebnisreichen und erholsamen Nachmittag: Auf dem Parkplatz der Stiftung parken, dann auf zu einer Wander- oder Skitour in die Judenbacher Natur und im Anschluss im gemütlichen Stiftungs-Bistro einen Kaffee trinken!